Kindergarten Tigerbär e.V.

 

Herbst 2016 | Hallo Herr Schornsteinfeger!

Verabredung mit dem Glück


Die Bärengruppe war in der Innenstadt mit einigen Schornsteinfegern verabredet.


Im Gepäck hatten die Bären auch eine kleine Spende für den Blindenhund.


Ein gelungener Ausflug!





Februar 2018 | Infonachmittag für interessierte Eltern

Der Tigerbär öffnete am 21. Februar 2018 seine Türen für einen Infonachmittag.

Der nächste Termin steht noch nicht fest. Wir freuen uns bei Fragen über einen Anruf.

Aktuelles und was wir zur Zeit machen

März 2018 | Die Bären beobachten und bestaunen Küken und Hühner!

Danke! Kindersachen Flohmarkt am 16.09.18 im Tigerbär!

Unser Flohmarkt im Garten des TigerBär war ein riesiger Spaß und toller Erfolg. Danke insbesondere an die vielen Helfer-Eltern aber auch an die Besucher die an unserem „Tigerbär-Stand“ eingekauft haben. Mit den Erlösen können wir den Kids ein paar nette Dinge in den Gruppen ermöglichen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

April 2019 | Kindersachen Flohmarkt am 18. Mai 2019 ab 14 Uhr im Tigerbär!

Nach dem Erfolg unserers letzten Flohmarktes im September werden im Mai das nächste Mal Schnäppchenjäger Gelegenheit haben bei uns zu wildern! Außerdem könnt Ihr Euch auf Kaffee, Kuchen, Herzhaftes und Kühles freuen. Der Tigerbär-Stand verkauft auch wieder Nützliches und Schönes (Erlöse zugunsten des Kindergartens). Genießt unseren neu gestalteten Garten und vielleicht überraschen wir noch mit einer kleinen Attraktion für Kinder...


Wenn Ihr selbst bei uns einen Stand haben wollt, dann meldet Euch gerne über 0179 - 1360499 oder flohmarkttigerbaer@gmail.com bei uns. Die Standgebühr beträgt 5 Euro plus einen Kuchen (sonst 10 Euro). Der Aufbau startet ab 13 Uhr. Tische bitte selbst mitbringen, danke!


Wir freuen uns auf Euch!